indeland-Triathlon muss auf 2022 verschoben werden

Liebe Triathletinnen und Athleten,

wir haben alles gegeben, aber auch der 22. August ist leider noch zu früh für eine „kleine Großveranstaltung“ wie unser indeland-Triathlon. Trotz sinkender Inzidenzzahlen und einem umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzept, mit dem wir eine sichere und gleichzeitig ansprechende Veranstaltung für die Teilnehmer ermöglicht hätten, kann der indeland-Triathlon an diesem Datum nicht stattfinden. Vorgaben der Coronaschutzverordnung insbesondere bezüglich der Zuschauer können von uns leider nicht erfüllt werden. Hinzu kommt die Ungewissheit verbunden mit den Virus-Mutationen. Wir hätten Euch sehr gerne eine Sportveranstaltung geboten, aber im partnerschaftlichen Austausch mit allen beteiligten Ämtern und Behörden sind wir zu dem Entschluss gekommen, den indeland-Triathlon doch ins Jahr 2022 zu verschieben.

Wir hatten bis zuletzt gehofft, versprechen Euch aber, ab sofort und mit dem gleichen Engagement, wie Ihr von uns gewohnt seid, mit der Planung für 2022 zu beginnen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure Geduld und Euer Vertrauen bedanken! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dann am 12. Juni 2022 im indeland dabei wärt. Alle Startplätze werden kostenlos auf das nächste Jahr verschoben. Solltet Ihr an diesem Termin nicht starten können, schreibt uns gerne bis zum 15. August 2021 eine kurze Mail an info@indeland-triathlon.de

 

Auch für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer indeland-Triathlon Team

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*